Pfadfindernachmittag am 7.Juni

Hallo ihr Pfadfinder,

unser nächster Pfadfindernachmittag findet am 07. Juni, wie gewohnt von 16:00 – 19:00, im Pfadfindergarten statt.

Bitte denk wie immer an was zu trinken.

Wir werden auch diesmal wieder ein besonderes Feuer ausprobieren und uns um unseren Garten kümmern.

Jetzt nocheinmal ein kurz Werbung: Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr zum Beispiel die neusten Leistungsabzeichen. Als kleiner Ansporn wird es für den nächsten, der ein Leistungsabzeichen ablegt, eine kleine pfadfinderische Überraschung von mir geben.

https://cpawabu.wordpress.com/leistungsabzeichen/

Gut Pfad

Simon

PS: Für alle Jungs wird es in den nächsten Tagen noch genauere Infos zu einer Übernachtung vom 9. zum 10. Juni per E-Mail oder auf der Webseite geben, seid gespannt!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑