Rückblick 26.8.2018

Lieber Pfadi,
liebe Eltern/Betreuer!
Unsere Suche nach den Tieren war am Sonntag echt erfolgreich, denn wir konnten Hamster und Dachse sichten.;-)  Außerdem gab es viel Wissenswertes über Dachse und wir staunten nicht schlecht, als wir feststellten, dass mindestens 9 verschiedene Baumarten in unserem Pfadigarten wachsen.
Dieses Mal war auch unser Mittagessen sehr vielfältig, denn wir haben alles weggegessen, was die Pfadfinderküche noch so hergab. 😀
Ansonsten haben wir erneut bemerkt, dass es einfach toll in unserem Gelände ist und wir eine dufte Feuervögeltruppe sind, die allerhand miteinander gestalten und entdecken und erleben will. Gott sei´s gedankt. Einige Pläne für die nächste Saison stehen auch fest: So soll ein neuer Turm entstehen und das Karussell wieder repariert werden und eine größere Jurte angeschafft werden.
Simon,Tom und Stephan wollen wieder 14tägig ein Wochenangebot machen. Die genauen Termine+Zeiten folgen demnächst.

 

Also bis bald

Gut Pfad

Carola im Namen des Teams

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑