Regenschirm Aktion

Lieber Pfadi,
Liebe Eltern/Betreuer!

Wir haben uns schon seit einiger Zeit unser großes Gemeinschaftszelt, dies hat schon einige Pfadfindergenerationen und Lager hinter sich. In letzter Zeit war unsere Gruppe immer so groß, dass es abends am Feuer ziemlich eng wurde. Auch die Gebrauchsspuren und Geruchsspuren sind deutlich, deswegen ist es an der Zeit für eine neue Jurte. Die Anschaffung einer neuen Jurte würde unser Budget sprengen, sodass wir auf Finanzielle Hilfe angewiesen sind. Deswegen haben wir uns eine Aktion ausgedacht, wir verkaufen Regenschirme für 15€. Ein Drittel des Geldes ist der Gewinn für uns, dieser wird zu 100% in unsere neue Jurte fliesen.


Auf dem Regenschirm steht folgender den Bibeltext:

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

(Psalm 91 1-2)

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir würden uns freuen wenn du unsere Aktion unterstützen würdest, wir verkaufen die Regenschirme für 15€, zu jedem weiteren Euro, den du mehr gibst, hilft uns sehr weiter.

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑