Pfadfindernachmittag am 4.10.

Hallo Pfadis,

der Wind weht um die Häuser und es ist merklich kühler geworden, aber das macht uns Pfadfindern nichts aus. Wir wollen uns am Donnerstag, den 04.10.18, also morgen, ab 16:00 im Pfadfindergarten treffen, um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. Diesmal werden wir auf jeden Fall Feuer machen können und uns weiter um die Gestaltung im Garten kümmern. Dazu gibts auch noch kleine Aktionen wie das Biertischbouldern beim letzten Mal. Jetzt ist es auch nicht mehr zu warm für die Kluft ;). Nach einem kleinen Abendbrot endet unser Nachtmittag wie gewohnt um 19:00.

Noch einen schönen Feiertag und gut Pfad.

Tom, Stephan und Simon

PS: Schön, dass du es auf unsere Homepage geschafft hast, schau dich doch gleich bisschen um. Am besten folgst du unserem Blog, dann wirst du über alle Neuigkeiten und informiert.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑